Ihre Marketing- und Werbeagentur in Paderborn

 
Geschäftsmann

Die Kenntnis der eigenen Zielgruppen ist einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. Mit der folgenden Checkliste möchte wir Sie dazu anregen, das eigene Wissen über die Anspruchsgruppen des Unternehmens zu überprüfen und Ansatzpunkte aufzustöbern, mittels einer genaueren Kundenkenntnis größere Markterfolge für sich verbuchen zu können.

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch!

Ab heute ist Astrid Becker gelernte Fachfrau für Marketingkommunikation! Ohne „Schnittstellenverluste“ folgt auf den Ausbildungsvertrag der Arbeitsvertrag.

Mit dem Kunden im Gespräch

Wann haben Sie zum letzten Mal mit Ihren Kunden gesprochen? Auf der letzten Messe, nach einem (Werbe-)Brief aus Ihrem Haus oder über einen der Social Media-Plattformen, wie XING, Google+ oder Facebook?

Farben

Allen elektronischen Medien zum Trotz und entgegen aller Visionen vom papierlosen Büro: Im Arbeitsalltag kann weiterhin kaum auf Papier verzichtet werden. Auf dem Schreibtisch liegen Notizzettel, die Tageszeitung, Visitenkarten von Kunden und Zulieferern, Rechnungen, Angebote, Magazine oder Broschüren.

Blog

Immer bestens informiert

Sie möchten nichts Wichtiges verpassen? Unser Newsletter hält Sie stets auf dem Laufenden: kompakt, schnell, aktuell!

Jetzt anmelden

Hinweise zum Datenschutz