Mit uns im Reinen – Die Positionierung des Unternehmens deva Gebäudereinigung (ursprünglich Paderlin Service) erfolgt über den Faktor „Achtsamkeit“: achtsamer Umgang in Bezug auf die Kunden und deren Bedürfnisse, aber auch die eigenen Mitarbeiter. Bei deva steht der Mensch ganzheitlich im Fokus.
Namensfindung
Die vorherige Außendarstellung wurde diesem einzigartigen Anspruch nicht mehr gerecht. Daher folgte auf die Neu-Positionierung die Namensfindung. Der Name deva findet seinen Ursprung im Buddhismus und bedeutet „Strahlende, leuchtende Wesen“. Der Buddhismus wiederum lehrt die Achtsamkeit und so schließt sich der Kreis hinsichtlich des wichtigsten Faktors des Unternehmens.
Corporate Design
Die Neu-Positionierung in Verbindung mit dem Claim „Mit uns im Reinen“ und dem neuen Namen ergab die perfekte Grundlage für die Gestaltung eines Unternehmens-Designs. Logo, Farbklima und Bilderwelt spiegeln die strategische Einzigartigkeit des Unternehmens wider.
Sie sind sich unsicher, ob Ihr Unternehmensauftritt noch „up-to-date“ ist oder planen bereits eine Überarbeitung? Dann machen Sie doch den Vorab-Check!